Schriftzug 2.3

 

Das Labor wurde im März 2009 als Neugründung in Köln-Zündorf eröffnet.

Wir biete das gesamte Spektrum der zahntechnischen Versorgung an: von Kronen, Brücken, Inlays, Veneers über kombinierte Arbeiten (z.B. Teleskoparbeiten) und Implantat-Suprakonstruktionen, jegliche Arten von Schienen bis hin zu Vollprothesen.

Natürlich sind die eigenen Zähne die besten. Gerade deswegen versuchen wir mit den neusten Materialien den ästhetischen und biologischen Ansprüchen gerecht zu werden.

Die enge Zusammenarbeit zwischen Praxis, Patient und Labor steht bei uns im Vordergrund. Denn dies bedeutet, dass der Patient eine qualitativ hochwertige, auf seine Bedürfnisse abgestimmte Arbeit erhält. Dazu sind eine ausführliche Beratung und ein hoher Dienstleistungsanspruch unerlässlich.

 

Philosophie

Gute Zusammenarbeit mit der Zahnarztpraxis zur Zufriedenstellung der Patienten.

Mit modernen Technologien und Materialien erreichen wir eine hohe Qualität, sowie einen funktionellen und ästhetisch einwandfreien Zahnersatz.

Wir machen keinen Unterschied, ob Modellguss, Vollkeramik oder Totalprothetik - alle Arbeiten stehen bei uns an gleicher Stelle.

 

 

P6252881